†»UnLimiTeD«†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†»UnLimiTeD«†

Willkommen in unserem Familien Forum :)
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Netter Swordi sucht nette fam :D

Nach unten 
AutorNachricht
McStyle
Gast




Netter Swordi sucht nette fam :D Empty
BeitragThema: Netter Swordi sucht nette fam :D   Netter Swordi sucht nette fam :D Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 8:18 pm

Hallo †»UnLimiTeD«† Very Happy, hiermit bewerbe ich mich bei eurer Fam Smile

kommen wir ersmal zum Rl Very Happy
Normal nennt man mich Pascal aber alle meine Freunde nennen mich Passe Razz . Ich bin 16 und besuche zurzeit die 10.Klasse einer Realschule.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Joggen und ab und an mal Bücher lesen Smile. Ich rede viel und gerne daher finde ich das mit dem Ts3server Klasse.

Über meinen Character :DD :
Ich bin ein gelassener,hilfsbereiter Typ mit viel Humor. Meine Freunde finden mich witzig und sympathisch.;D

Nostale o.O
In nos bin ich der schwerti XxMcStylexX.Ich bin noch Lv76 aber versuche schnellstmöglich Lv80 zu werden um euren Anforderungen zu genügen, wenn möglich auch sehr gerne in eurer Fam.Wink
Ich habe den Ruf roter Meister mit 645k(würde gerne gr.Nos werden). Ich bin ein kleiner Arenafreak und spiele gerne mit netten leuten in Akt4 um die Führung des Kriegs. Lachen

Mein Eq und meine Ressis:
Mein Eq ist derzeit noch in Bearbeitung deswegen habe ich nur Übergangszeugs
Loop 5+7
Balista 4+4
Kristallrüstung 6+6

Schatten 112%
Licht 67%
Feuer 67%
Wasser 67%

alles außer Schatten ist noch in bearbeitung ^-^

Sp´s :

Krieger 40+5(ab Job 41 wird weiter geplusst)
(alten Krieger),Ninja,Crusi,Bersi vkt
derzeit auf der suche nach einem Bersie 99+9

Warum ich in eure Fam will?Very Happy
Ich möchte in eure Fam weil ihr einen guten Ruf habt und einen Ts3-Server habt in dem ich mich warscheinlich wohl fühlen werde^^ (falls ich zuviel nerve bescheidsagen Razz)
Außerdem haben 2Freunde von mir diese Fam empfohlen,da ich gerne Sp´s jobbe und mit netten Leuten das Eis von Akt4 brechen möchte. Lachen Die zwei die ich meine sind
einmal Luminos und iiiXDeh.

ich hoffe ich kann mein Limit überschreiten,denn immerhin ist mein ziel dasselbe wie das von Luminos Very Happy
†»UnLimiTeD«† ich bin bereit Nervöses Mädchen xD
Ja ich bin ein Junge ô.O<33

Außerdem will ich alle Limits sprengen^^im Ponyhof

Mit freundlichen Grüßen
XxMcStylexX Grüßen
Nach oben Nach unten
InYourFace

InYourFace


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.07.11

Netter Swordi sucht nette fam :D Empty
BeitragThema: Re: Netter Swordi sucht nette fam :D   Netter Swordi sucht nette fam :D Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 8:32 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung ich werde sie jetzt zur Abstimmung in den Internen Bereich kopieren.
Nach oben Nach unten
InYourFace

InYourFace


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.07.11

Netter Swordi sucht nette fam :D Empty
BeitragThema: Re: Netter Swordi sucht nette fam :D   Netter Swordi sucht nette fam :D Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 4:02 pm

Herzlichen Glückwunsch du wirst aufgenommen bitte melde dich bei einem aus der Führung um eingeladen zu werden ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Netter Swordi sucht nette fam :D Empty
BeitragThema: Re: Netter Swordi sucht nette fam :D   Netter Swordi sucht nette fam :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Netter Swordi sucht nette fam :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netter Bogi sucht Fam :>
» Leidenschaftlicher Schwerti sucht Fam <3
» Bogi mit Potenzial sucht Fam mit Ambitionen
» Einsamer Schurke sucht eine Familie :*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†»UnLimiTeD«† :: Öffentliches :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen Server 1-
Gehe zu: