†»UnLimiTeD«†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†»UnLimiTeD«†

Willkommen in unserem Familien Forum :)
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einsamer Schurke sucht eine Familie :*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SchurkeO
Gast




Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Empty
BeitragThema: Einsamer Schurke sucht eine Familie :*   Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 8:04 pm

Hallöchen Liebe †»UnLimiTeD«†'s

Mein Name ist Sven alle nennen mich Sveni ich bin 15 Jahre Alt und Wohne in Berlin Smile
Ich gehe in eine Gym in die 10 Klasse und habe es bald geschafft Wink
In meiner Freizeit mache ich das was ich am besten kann Nostale , Fussball Sport und und und [MEHR SPORT <3]
Ich bin ein 90er Bogenschütze (Warum) Finde Bogi einfach am besten Wink
In Nostale Kennen mich die ein oder anderen bereits unter denn Name •SchuRKe™️•² Smile
Ich trage leider noch denn Ruf RoterLeiter Langes Gesicht

Mein EQ Smile

90er Bogen R6+8 [GM] |
90er Dolch R7+7 [GM] | (Zu faul denn Namen zu schreiben :* <3)
90er Rüssi R5+8 [GM] |

Meine Feen

Wasserfee 48%
Feuerfee 44%
Schattenfee 38%
Lichtfee 49%

Meine Ressi's

Alle 70er S5 Grinsen

Meine Sp's

Jäger99+10
Schurke99+9
Zerstörer / Liegt daran weil ich erst 90 geworden bin und meine ganzen Sp's verkauft habe Smile
Wildhüter 99+9


Wegen mein Ruf hat damit zutun weil ich muss so zu sagen nur gelvlt habe war mir lv90 Grüner Experte vor 1 Woche :=)
Jetzt Rufen Rufen Rufen Bis ich nicht mehr kann Hehe
Warum möchte ich zu euch : Mir gefällt eure fam sehe manche in akt4 & Arena Habe Freunde in der familie wie zb (NecroVision) der alte Sack Razz
& ich bin Natürlich immer Hilfbereit Grinsen

Das war es würde mich so freuen wenn ich ein Teil von euch werden kann bis dann <3 :* Liebe Liebe Liebe Liebe

PS: Bin ned der beste in Bewerbungen schreiben Razz Hehe

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Schurke sucht eine Familie :*   Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 8:40 pm

Bitte les dir nochmal unsere Vorraussetzungen durch. An deinem Ruf solltest du besser noch arbeiten. ^^
Nach oben Nach unten
SchurkeO
Gast




Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Schurke sucht eine Familie :*   Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 8:54 pm

Ja Aber wie ich gelesen habe macht ihr vlt auch ausnahmen Razz [Vlt habe ich ja ''LUCK''] Grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Schurke sucht eine Familie :*   Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 8:56 pm

Im Moment wollen wir keine Ausnahmen mehr machen. Du kannst dich allerdings gerne wieder bewerben, wenn dein Ruf mindestens den Vorraussetzungen entspricht.
Nach oben Nach unten
SchurkeO
Gast




Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Empty
BeitragThema: hm   Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 9:19 pm

Hmm ich hätte das so ned erwartet und wer Ruft sich schon und dann wieder Bewerben Schwachsinn >_< Aber Schade VS Willst du mich auf d Langes Gesicht Langes Gesicht Langes Gesicht
Nach oben Nach unten
~Engelchen~

~Engelchen~


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 55

Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Schurke sucht eine Familie :*   Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 10:09 pm

Du kannst dich gerne bei uns wieder melden wenn du Meister bist. Deine Bewerbung haben wir ja schon.

LG Engelchen
Nach oben Nach unten
InYourFace

InYourFace


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.07.11

Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Schurke sucht eine Familie :*   Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 12:52 am

ich stell die Bewerbung trotzdem intern, wenn sie Posotiv für dich ausgeht kannst du wenn der Ruf langsam in Richtugn roter meister geht sofort eingeladen werden!
Jedoch warten wir es erst einmal ab ;P


-> Intern zum Abstimmen!
Nach oben Nach unten
SchurkeO
Gast




Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Schurke sucht eine Familie :*   Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 12:29 pm

PS : Ich Habe Headset & TeamSpeak 2-3 Grinsen
Nach oben Nach unten
InYourFace

InYourFace


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.07.11

Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Schurke sucht eine Familie :*   Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 11:39 pm

Herzlichen Glückwunsch du wirst aufgenommen bitte melde dich bei einem aus der führung um eingeladen zu werden ;P

Jedoch arbeite bitte weiter an deinem Ruf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Schurke sucht eine Familie :*   Einsamer Schurke sucht eine Familie :* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Einsamer Schurke sucht eine Familie :*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leidenschaftlicher Schwerti sucht Fam <3
» Suche eine r5/6 muschel für meinen ele bow
» Suche eine R4 Muschel für Light
» Netter Bogi sucht Fam :>
» Netter Swordi sucht nette fam :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†»UnLimiTeD«† :: Öffentliches :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen Server 1-
Gehe zu: