†»UnLimiTeD«†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†»UnLimiTeD«†

Willkommen in unserem Familien Forum :)
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung vom GaMiNg!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GaMiNg!!
Gast




Bewerbung vom GaMiNg!!! Empty
BeitragThema: Bewerbung vom GaMiNg!!!   Bewerbung vom GaMiNg!!! Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 3:56 pm

Hallöle ihr Unlimited Member ,

Hiermit möchte ich die Chance warnehmen und mich bei euch bewerben. Bis jetzt habe ich nur gutes von euch gehört und bin zur Zeit auf der suche nach einer Familie. Ich hoffe ihr seid mit meiner Bewerbung zufrieden.

Meine Persönlichen-Daten:

Ich bin der Ricardo(Richie) und bin 13 Jahre jung (Im November werde ich 14). Ich gehe in die 8. Klasse einer Gesamtschule in den Kreisen von Neuss. Wer nicht weiß, wo das genau liegt, hier ein kleiner Tipp, es ist in der Nähe von Düsseldorf. Genauer gesagt, zwischen Köln und Düsseldorf. Dieses kleine Städtchen heißt Dormagen. Naja, zurück zur Schule. Ich bin ein ergeiziger Schüler der auch ziemlich gute Noten schreibt. Ausserhalb der Schule und meinem größten Hobby NosTale, spiele ich noch Basketball in einem Verein und treffe mich eigentlich seltener mit meinem Freunden. Ich bin ein sehr aufgeweckter, lebensfroher und aktiver Mensch. Vielleicht liegt das daran, dass ich gerne meine Lieblingsmusik höre und das meist nicht zu leise. Mein Lieblingsmusikant ist kein anderer als Sonny Moore. Andere kennen ihn unter dem Namen SKRILLEX. Da geht es bei mir im Raum immer ab. Falls ihr noch andere Fragen über meine Persönlichen-Daten habt, einfach nachfragen.

Meine NosTale-Daten:

In unserem schönen Spiel NosTale kennen mich die einen oder anderen auch als GaMiNg!!! . Es ist ein Schwertkämpfer mit dem Level 85. Er trägt den stolzen Ruf "Blauer Nos" mit genau 1.382.486 Punkten.
Ich spiele mit ihm meistens in der Arena, im LdT oder vergnüge mich im 4. Akt dieses Spiels. In der letzen Zeit absolviere ich gerne den Draco-Raid, um mein Geld zusammen zu kriegen. Ansonsten beteilige ich mich an fast jedem Ic oder farme es mir zusammen. Auch hier stehe ich für Fragen offen

Mein Eqiupment:

Mein Eqiupment stellt sich aus einem Zorn des Plexson(Level 85, r5 +7 Imba Ninja Muschel), einer Ballista(Level 72, r5 +3 gm) und einem sehr guten Cai'lander(Level78, r6 +8 sehr nice gm) zusammen. Im Moment verbesser ich mein Schwert auf das Level 8, damit ich meinen Schaden erhöhe.

Meine Spezialisierungen:

Ich trage, wie ihr euch das bestimmt denkt, nachdem ihr mein Eqiupment durchgelesen habt, hauptsächlich einen Ninja! Den hab ich mit dem Jobblevel 99 und dem Pluslevel 11 gekauft. Mein Schwert ist hauptsächlich auf ihn und vielleicht noch einen Berserker ausgerichtet. Ansonsten renne ich mit meinem Gladiator 23 +5(Ich gehe öfters ins LdT, damit ich in aufs Jobblevel 99 bringen kann) und einem Krieger 31 +0 rum. Ich neige auch gerne dazu, mit meinem Pijama(Jobb18 +12) oder meinem Jajamaru(30 +1) die NosTale-Welt zu durchsuchen. Wenn Gold vorhanden ist werde ich mir einen neuen Krieger oder Berserker zulegen. Der Crusader steht nicht auf der Liste meiner Lieblingsspezialisierungen.

Meine Ressistenzen und Feen:

Ohne meine Spezialisierungen habe ich für den aufenthalt im 4. Akt meine Seeblicke. Das sieht dann so aus:

Feuerressi: 52%
Wasserressi: 76%
Lichtressi: 52%
Schattenressi: 81%

Für die Arena oder das farmen gegen ein bestimmtes Element trage ich meine 45iger Ressitenzen. Das sähe ohne meine Sp so aus :

Feuerressi: 88%
Wasserressi: 91%
Lichtressi: 88%
Schattenressi: 95%

Meine Feen begleiten mich überall hin und haben dieses Level:

Feuerfee: 41% (Normale Fee)
Wasserfee: 42% (Normale Fee)
Lichtfee: 45% (Mall Fee)
Schattenfee: 41% (Mall Fee)

Meine alten Familien:

Früher habe ich folgende Familien besucht:

~ELySíum~
>Las~Amables<
>ExiT<
*Ak47_IMBA*-*
Mehr fällt mir grad nicht ein

Warum ich zu euch will?

Wie ich bereits erwähnt habe seid ihr, soweit ich weiß, eine sehr Gute und Freundliche Familie. Ich habe gute erfahrung mit euch gemacht und bitte euch mir noch eine Chance zu geben. Ich bin schon 1 mal raus, aber habe jetzt anerkannt, dass es ein Fehler war und bitte euch nochmal drüber nach zudenken.

Ich würde sagen, dass ich alles notiert habe und würde mich freuen wenn ihr hiermit zufrieden seid. Auf weitere Fragen stehe ich, wie schon erwähnt, gerne zur verfügung. Ansonsten hoffe ich auf eine positive Abstimmung und freue mich schon auf viele neue NosTale Tage. Vielleicht sogar mit euch!!

Mit freundlichen Grüßen
Richie(GaMiNg!!!)

P.S.: Ts³ ist selbstverständlich vorhanden und bei Schreibfehlern in der Bewerbung bitte ich um verzeihung.
Nach oben Nach unten
ziiza
Admin
ziiza


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung vom GaMiNg!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom GaMiNg!!!   Bewerbung vom GaMiNg!!! Icon_minitime1Mi Okt 10, 2012 4:14 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung ich habe sie in den Interen Bereich zum Abstimmen gestellt.
Bitte gedulde dich ein paar Tage.
Nach oben Nach unten
https://unlimited-nos.forumieren.com
~Engelchen~

~Engelchen~


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 55

Bewerbung vom GaMiNg!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom GaMiNg!!!   Bewerbung vom GaMiNg!!! Icon_minitime1Fr Okt 12, 2012 11:09 am

Hallo GaMiNg!!!,

du wirst nicht in unserer Fam aufgenommen. Wir wünschen die trotzdem noch viel Spaß in Nostale und vielleicht findest du auch eine andere Fam.

LG Engelchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung vom GaMiNg!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom GaMiNg!!!   Bewerbung vom GaMiNg!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom GaMiNg!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vom GaMiNg!!!
» Bewerbung vom mir^^
» Bewerbung.
» Bewerbung von Uro:D
» bewerbung^^(=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†»UnLimiTeD«† :: Öffentliches :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen Server 1-
Gehe zu: