†»UnLimiTeD«†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†»UnLimiTeD«†

Willkommen in unserem Familien Forum :)
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir Serafinchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sera.
Gast




Bewerbung von mir Serafinchen Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir Serafinchen   Bewerbung von mir Serafinchen Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 9:56 pm

[/center] Hallo liebe Familie †»UnLimiTeD«† Grüßen
Ich bewerbe mich hier mit um einen Platz in eurer Familie.
Ob es klappt? Question Das sehen wir dann^^ Very Happy
Real Life Informationen+++++:
Ich heiße Paula und bin 12 Jahre alt.
Ja ich weiss das Alter ist nicht gerade das was man sich von jemandem der eine Bewerbung schreibt,wünscht^^ Razz.
Ich besuche Momentan die 6.Klassenstufe einer RealSchule. Smile
Meine Hobbys:Singen,Tanzen (Hip Hop) Musik hören und mit meiner AbF und anderen Freunden die Leute in der Stadt nerven^^ :PP.Und natürlich NosTale spielen.Mir ist das Rl natürlich wichtiger als Ig.^^
Ich wohne in Bw (Baden-Württemberg unten links) cheers
Ich bin Lieb aber ein bisschen aufbrausend und manchmal etwas sehr verrückt und durchgedreht. Wink
Aber wenn man mich ärgert kann ich zur kleinen Zicke mutieren. Very Happy
Da ich viel und gerne und lange rede,find ich es echt Supi das ihr Teamspeak³ als Hilfe zur Kommunikation benutzt. Smile
TeamWork find ich echt wichtig da man alleine nicht soviel Kraft hätte wie wenn jemand zu dir stände oder dir jemand hilft. flower


Nun ein paar InGame Info's über miche: Very Happy rendeer
Nun,ich bin Lvl 83 Vom Beruf her Magier. ^-^
Mein Ruf ist Gr. Meister. Ich weiß,dass hört sich bei lvl 83 nach Leiche an,aber,ich gebe mir viel Mühe das dass nicht mehr so ist. pale
Eq: 1. Waffe Lvl 73 Antik +6 (Ich weiss schlecht.Aber ich bin mommentan dabei mir einen richtigen Stab zu kaufn.^^)
2. Waffe Lvl 72 Antik +5 (Ich geb mir da nicht wirklich viel Mühe,da ich mit Dark Gunner nicht sehr spiele und eher inaktiv nutze. bounce
Rüstung : Lvl 78 Antik +7 (Das wird noch auf +8 gebracht nur Leider schon ein paar Fails gehabt. Suspect
Ressis:
Ungefähr Alle 70%-100%
Sp's: Grinsen
Sp1 27+1 (Das liegt daran da ich fast nie mit dieser Sp spiele da sie meiner Meinung nach unnütz ist.)
Sp2 85+7
Sp3 50+9
Sp4 35+5
Warum ich gerade zu euch will: Da ich eine nette Akt4 Fam Allround.Bei der es nicht nur heißt jetzt und jetzt kommen,sondern,wo man Spaß haben kann.Und mit anderen auch so Chatten kann und im Chat nicht zwischenzeitlich Tote Hose herrscht.
Und da ich der Meinung bin das bei euch nicht der reinste [Ponyhof] herrscht und nur durcheinander alles geräd. afro


Soooo,ihr lieben.Das war's dann wohl erstmal mit meiner bewerbung. Langes Gesicht Sieg
Ich hoffe mit den jetzigen Informationen über mich,könnt ihr euch ein Bild von mir machen und ein Urteil fällen.
Bis zum Nächsten mal liebe Familie †»UnLimiTeD«†
Ich freue mich schon drauf! Und liebe Grüße an alle Leute aus eurer Tollen Fam. :]
Mit Freundlichen Grüßen Serafinchen. Very Happy Nervöses Mädchen Norm buschi
[Kekse beherrschen die Welt!!!;DDD] Willst du mich auf d Nervöses Mädchen Nervöses Mädchen Schüchtern Grinsen Grüßen Grüßen Grüßen
Nach oben Nach unten
ziiza
Admin
ziiza


Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbung von mir Serafinchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir Serafinchen   Bewerbung von mir Serafinchen Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 10:15 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung ich werde sie Intern zum Abstimmen stellen- unsere Antwort kann 1-2 Tage dauern Smile
Nach oben Nach unten
https://unlimited-nos.forumieren.com
InYourFace

InYourFace


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.07.11

Bewerbung von mir Serafinchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir Serafinchen   Bewerbung von mir Serafinchen Icon_minitime1Mo Sep 17, 2012 1:57 am

Herzlichen Glückwunsch du wirst bei uns Aufgenommen bitte melde dich bei einem aus der Führung um eingeladen zu werden,
viel Spaß bei uns !

MfG FaCe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir Serafinchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir Serafinchen   Bewerbung von mir Serafinchen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir Serafinchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Uro:D
» bewerbung^^(=
» Bewerbung vom mir^^
» Bewerbung.
» Bewerbung von DarkSkyFire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†»UnLimiTeD«† :: Öffentliches :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen Server 1-
Gehe zu: